search

Ziele, setzen, verfolgen, erreichen – von Brian Tracy

0
RTEmagicC_ziele.jpg

Ohne Ziel nützt die größte Anstrengung nichts. Wie man Ziele setzt, verfolgt und erreicht zeigt der Motivationstrainer und Managementberater Brian Tracy in nachfolgend vorgestelltem Buch „Ziele“.

21 Schritte zeigt er auf um zu mehr Erfolg zu gelangen, alleine durch die Kunst der Zielsetzung und deren Verwirklichung.

Studien haben es längst belegt, wer sich Ziele setzt und diese verfolgt anstatt nur auf gegebene Situationen zu reagieren ist langfristig erfolgreicher.

Schritt für Schritt wird der Leser an das Thema Ziele herangeführt, so dass jeder lernen kann wie man gezielt zum Erfolg kommt.

Fazit:

Das Buch ist, wie viele andere Bücher ähnlichen Themas, kein Patentrezept zum erfolgreich werden, aber es wirkt wie ein Tritt in den Hintern auf alle, die momentan nicht so recht weiterkommen.


Der Autor:

Brian Tracy ist einer der weltweit führenden Motivationstrainer und Managementberater. Sein weltweit vertriebenes Seminarprogramm umfasst Management- und Führungstechniken, Vertriebstraining, Verkaufsmanagement und Leistungspsychologie. Brian Tracy hat zahlreiche Bücher verfasst, zuletzt Thinking Big (2001), Verkaufsstrategien für Gewinner (2001) und Eat the frog (2002). 2001 wurde er in Deutschland als Motivationstrainer des Jahres ausgezeichnet.

Brian Tracy
Ziele, setzen, verfolgen, erreichen
2004. 254 Seiten
Format 21,8 x 14,8 x 2,6 cm
ISBN-10: 3593374099
ISBN-13: 978-3593374093

 

22. Oktober 2015 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright feng-shui-suche.de.
Springe zur Werkzeugleiste